Team Bittel
 

5. Biergarten Lauf Pflugsmühle 20.6.05  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 30.06.2005 21:39:26

Team Bittel Junioren wieder sehr erfolgreich: Daniel gewinnt und Oliver wird zweiter
Beim 5. Biergartenlauf des TSV Wassermungenau konnte Daniel zum 4. mal hintereinander in seiner Altersklasse M12 den ersten Platz belegen. Für die 1800m benötigte
er 6:43 Min.
Oliver kam in 7:43 Min auf den 2. Platz in seiner Altersklasse und konnte seine Vorjahreszeit um 26 Sek. verbessern.

Insgesamt waren rund 180 Teilnehmer am Start, die sich anschließend in dem schönen Biergarten stärken konnten.
Die einzelnen Strecken, alle landschaftlich reizvoll mit
Crosslaufcharakter, waren 400m, 1800m, 3600m, 10km und erstmals auch Nordic Walking.

Weitere Ergebnisse: Daniel wird wie im Vorjahr Kreismeister über 1000m in 3:19 Min (pB)am 28.6., und 2. Kreismeister im Vierkampf(24.6.).

Bis bald
Jürgen "Team Bittel"

 
[team/fuss.htm]