Team Bittel
 

Finishline Herbstlauf 1.9.02  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 01.09.2002 09:51:35

Eindrücke vom Schülerlauf und dem 10 km Lauf
Bei leichtem Regen trafen Daniel und ich um 8.30 Uhr am Tiergarten ein. Eine lange Schlange bei der Ausgabe der Startnummern gabs für die knapp 400 Teilnehmer über 10km.
Ich habe mich für die 10km entschieden, dass ich bei Daniels Start um 10.10 Uhr dabei sein kann. Trotz des leichten Regens war es ein angenehmes Laufwetter und ich kam nach 52:23 Min. im hinteren Mittelfeld ins Ziel! Die Srecke ging in der ersten Hälfte leicht bergauf und führte auf Forstwegen durch den Reichswald. Sie ist sicher auch bei Sonne schön zu laufen.

Daniel hatte bei den Schülern C und D 1200m zu bewältigen. Nachdem er beim Start wieder einmal ziemlich abgedrängt wurde, kam er in 4:17 Min (persönliche Bestzeit)zum dritten Mal in diesem Jahr auf den 1. Platz und hatte auch als Einlaufvierter nur wenig Rückstand auf die Älteren!
Danach holten wir unsere Finisher T-Shirts ab, feuerten Joachim, Erwin und die anderen Teammitglieder bei Ihrem erfogreichen Halbmarathon an und warteten noch auf die Siegerehrung !

Bis bald Jürgen
Weiterführender Link zum Thema: Ergebnisse
 
[team/fuss.htm]