Team Bittel
 

Liechtensteinmarathon 2002  

Autor:  ThomasSchmidtkonz   E-Mail: thomas@teambittel.de
Letzte Änderung: 15.06.2002 12:21:51

42,195 km + 1800 Höhenmeter
Der Liechtenstein Marathon war zwar ultrahart, aber auch ein Traum.
Noch anspruchsvoller als die Steigungen von über 1800 m war wohl die Hitze. 
Bereits beim Startschuss wurden 26 Grad im Schatten gemessen. Die Temperaturen sollten später selbst noch in höheren Lagen auf über 30 Grad steigen und es war dazu noch recht schwül. So mussten dann auch etwa 100 Teilnehmer von 600 Startern aussteigen.

Alle, die aber durchhielten, wurden durch eine grandiose Landschaftskulisse, herzliche Betreuung und nette Zuschauer belohnt.
Die "Herzlichkeit", die sich die Veranstalter auf die Fahnen geschrieben haben, waren wirklich keine leeren Worte, sondern sie war sprichwörtliche Realität... Mehr darüber
 
[team/fuss.htm]