Team Bittel
 

06.06.2004 Biergartenlauf Pflugsmühle, 13.06.1004 Altstadtlauf Roth  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 14.06.2004 21:44:35

Team Bittel Junioren erfolgreich
Hallo!

Knapp 150 Teilnehmer kamen zum 4. Biergartenlauf des TV Wassermungenau am 06.06.2004 an die Pflugsmühle. Interessante aber anspruchsvolle Streckenabschnitte durch Wald, Wiesen und über Hügel ließen diesen Lauf zum Erlebnis-Lauf werden. Die Temperaturen waren angenehm und es regnete endlich einmal nicht mehr.

Daniel wurde im Schülerlauf mit 20 sec. Vorsprung in 6:26 min. über 1,8 km Gesamtsieger! Er verbesserte sich gegenüber seinem Sieg von 2003 um 40 sec.!!
Oliver kam in seiner Altersklasse in 8:12 min. ebenfalls als Erster an.



Am Sonntag 13.06.2004 fand in Roth der Altstadtlauf (0,4/1,4/4,2/10km) statt. Bei guten äußeren Bedingungen konnte Daniel in 4:51 min. über 1,4 km seine Altersklasse gewinnen.
Oliver wurde in genau 6:00 min. Fünfter in seiner recht gut besetzten Altersklasse.
Die Siegerehrung auf dem Marktplatz wurde um 13.30 Uhr durch den Rother Bürgermeister vorgenommen.
Es gab Medaillen und auch kleinere Sachpreise.

Übrigens: bereits am 07.05.2004 wurde Daniel in Roth Kreismeister über 2000 m in 7:26 min, Oliver wurde 2. in seiner Altersklasse in 9:02 min.


Euer Jürgen vom "Team Bittel"
 
[team/fuss.htm]